Qualität

Guter Service und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns an oberster Stelle. Regelmäßige Audits durch den TÜV und die Dekra garantieren die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards. Bestehen Sie auf Qualität und achten Sie deshalb auf diese Qualitätsmerkmale, wenn Sie Ihre Seminare buchen!

Kundenstimmen über eKomi

Transparent und ungefiltert aufgenommen und gelistet von dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi.

Weitere Informationen

Qualitätssicherung

Bei uns zählt Ihre Stimme! Wir werten jeden Bewertungsbogen aus. Dadurch verbessern wir stetig unsere Seminar- und Servicequalität.

Weitere Informationen
ISO Zertifizierung - W.A.F. Institut | © ISO Zertifizierung - W.A.F. Institut

ISO 9001:2008

Regelmäßige freiwillige Überwachung

Die Vorbereitung, Organisation und Durchführung aller W.A.F. Seminare sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Weitere Informationen
TÜV ServiceQualität - W.A.F. Institut | © TÜV ServiceQualität - W.A.F. Institut

TÜV Prüfsiegel "ServiceQualität"

In jährlichen Audits werden bei der W.A.F. die Umsetzung und die konsequente Einhaltung hoher Qualitätsstandards geprüft. Diese regelmäßigen Überprüfungen garantieren Ihnen Kundenorientierung auf höchstem Niveau.

Weitere Informationen