Reinhard Keller

Herr Reinhard Keller ist gelernter Handwerksmeister, Coach, Schauspieler und Trainer für Körpersprache und Kommunikation. Er war Betriebsratsvorsitzender eines mittelständischen Unternehmens. Seit 2001 arbeitet er als Dozent, Seminartrainer und führt Regie unter dem Motto "Miteinander begegnen". Seine Themen: Sicher Auftreten, Präsentation, Kommunikation und Streitkultur. Sein Schwerpunkt ist dabei die körpersprachliche Kommunikation und deren Potential in Verhandlungs- und Begegnungssituationen.

Mehr über Reinhard Keller erfahren: kellerseminare.de

Das sagen unsere Teilnehmer über Reinhard Keller:

  • Mehr Seminare bei diesem Referenten. Leistung war perfekt!
  • Ich bin absolut begeistert!
  • Top!
  • Ich war sehr zufrieden.
  • Der Referent ist sehr gut auf die Teilnehemr eingegangen.