TÜV SÜD Prüfsiegel "ServiceQualität"

Bestehen Sie auf Qualität und achten Sie bei Ihrer Buchung auf die Zertifizierung vom TÜV Süd. In jährlichen Audits werden bei der W.A.F. die Umsetzung und die konsequente Einhaltung hoher Qualitätsstandards geprüft. Diese regelmäßigen Überprüfungen garantieren Ihnen Kundenorientierung auf höchstem Niveau. Bei uns stehen Sie, unsere Kunden, im Mittelpunkt.

Hier lesen Sie ein paar Auszüge aus dem Prüfbericht des TÜV Süd vom Juni 2015:

  • "Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der W.A.F. verkörpern und leben eine sehr hohe Servicekultur."
  • "Sehr beeindruckend ist der Umgang mit den Kunden am Telefon. Diese werden von den Mitarbeitern nicht als Kunden sondern als Gäste gesehen."
  • "Die Einhaltung der Servicestandards ist für die Mitarbeiter selbstverständlich."
  • "Der Umgang mit Beschwerden und Reklamationen ist der Geschäftsleitung des Unternehmens sehr wichtig. Die Kunden haben die Möglichkeit, Unzufriedenheit an jeder Stelle der Servicekette zu äußern."