Thomas Kabisch

Herr Thomas Kabisch hat seine Kernkompetenz in den Bereichen Event Management und im Vertrieb und sieht dort auch seinen beruflichen Fokus. Als gelernter Industriekaufmann bringt er langjährige Verkaufserfahrungen und die dazu passende hohe Sozialkompetenz mit. In verschiedenen Vertriebsbereichen ist er auf selbstständiger Basis mehr als 15 Jahre tätig. Unter anderem ist er davon seit 9 Jahren im Seminarleiter Geschäft erfolgreich unterwegs und hat sich dort etabliert. Seine Hauptmotivation hierbei ist, die Freude am Umgang mit Menschen und diese miteinander zu verbinden um eine Wohlfühlatmosphäre für die Seminare zu schaffen.

Das sagen unsere Teilnehmer über Thomas Kabisch:

  • Sehr guter Seminarleiter.
  • Kompetent und perfekte, vorbildliche Betreuung.
  • Hatte immer ein offenes Ohr und hat für eine gute Teamatmosphäre gesorgt.
  • Hat sich super um uns gekümmert.