Dr. Achim Lacher

Rechtsanwalt Dr. Achim Lacher ist nach Studium und Promotion in Würzburg seit 1997 als Rechtsanwalt zugelassen. Er berät und vertritt bundesweit Betriebsräte, Arbeitnehmer und Unternehmen in betriebsverfassungsrechtlichen und individualarbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Seit 2010 ist er als Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in Stuttgart tätig. Im Bereich des kollektiven Arbeitsrechts berät er als juristischer Sachverständiger vor allem im Zusammenhang mit dem Abschluss von Betriebsvereinbarungen, aber auch bei Interessenausgleich und Sozialplan. Seit 2010 ist er als Referent für die WAF tätig.

Mehr über Dr. Achim Lacher erfahren: www.ra-lacher.de

Das sagen unsere Teilnehmer über Dr. Achim Lacher:

  • Referent: 1+
  • Dr. Achim Lacher hat die Seminarinhalte anschaulich und leicht verständlich übermittelt.
  • mehr wie sehr gut
  • Echt super, weiter so, macht richtig Spass