Philip Khoury

Rechtsanwalt Philip Khoury absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität zu Gießen sowie an der Ruhr-Universität-Bochum. Nach erfolgreichem Bestehen des zweiten juristischen Staatsexamens arbeitete er zunächst in einer Rechtsanwaltskanzlei in Dortmund. Weiterhin absolvierte er an der Steuer- und Wirtschaftsakademie Düsseldorf die Fachanwaltslehrgänge im Arbeits-, Steuer- sowie Handels- und Gesellschaftsrecht. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen vor allem Arbeitsrecht, allgemeines Zivilrecht sowie das Bestattungsrecht. Seit mehreren Jahren betreut Herr Rechtsanwalt Philip Khoury eine Vielzahl an Bestattungsunternehmen. Zudem ist er seit 2012 als Referent für die W.A.F. zur bundesweiten Schulung von Betriebsräten tätig. Herr Khoury ist Inhaber einer arbeitsrechtlich ausgerichteten, bundesweit tätigen Kanzlei für Arbeitnehmer und Betriebsräte in Dortmund.

Das sagen unsere Teilnehmer über Philip Khoury:

  • Hr. Khoury war ein wahnsinnig guter und sehr kompetenter Referent. Gerne wieder.
  • Dank Herrn Khoury habe ich endlich viele Sachen verstanden. Ich möchte mich dafür bedanken!
  • Super freundlich. Sehr praxisnah.
  • Guter Vortrag, reichlich Wissen, aufgeheitert trotz trockenem Stoff.