Thorsten Blaufelder

Rechtsanwalt Thorsten Blaufelder ist Fachanwalt für Arbeitsrecht, Mediator und Inhaber einer Kanzlei in Dornhan. Seine Schwerpunkte liegen in der Beratung und außergerichtlichen und gerichtlichen Vertretung von Arbeitnehmern und Betriebsräten. Darüber hinaus verfügt er über eine langjährige Erfahrung als Referent arbeits- und betriebsverfassungsrechtlicher Seminare. Seit dem Jahre 2010 ist er für die W.A.F. im Rahmen von Grundlagen- und Spezialschulungen im Einsatz und seit Herbst 2013 auch als Online-Seminar Referent tätig.

Mehr über Thorsten Blaufelder erfahren: www.thorsten-blaufelder.de

Das sagen unsere Teilnehmer über Thorsten Blaufelder:

  • Der Referent war sehr gut und ist auf alle Fragen eingegangen.
  • Sehr gut, es wurde alles gut erläutert.
  • Super! Gerne wieder!
  • Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Die Themen wurden auf den Punkt gebracht.
  • Eines meiner besten Seminare!
  • Alles vom Seminar hat gestimmt. Referent Thorsten Blaufelder super.
  • Referent fachlich und menschlich TIP TOP!
  • Herr Blaufelder war sehr freundlich und sehr kompetent.
  • Hr. Blaufelder hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Keine Frage blieb unbeantwortet!
  • Der Referent ist auf alle Fragen sehr gut eingegangen. Ich gehe mit sehr viel Erfahrung aus dem Seminar raus.