Martin Rothe

Martin Rothe ist Rechtsanwalt mit Sitz in Hamburg und Lübeck. Er hat sich auf das Arbeitsrecht spezialisiert und vertritt Betriebsräte und Arbeitnehmer im gesamten Bundesgebiet. Nach seiner juristischen Ausbildung hatte er von 1999 bis 2002 eine Assistenz an der Universität Hamburg. Vor seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt war er in einer Hamburger Personalberatung für große und mittelständische Unternehmen tätig, unter anderem für zwei große deutsche Werften und diverse Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie. Seit 2003 ist er auch als Dozent für Arbeitsrecht tätig.

Das sagen unsere Teilnehmer über Martin Rothe:

  • Der Referent ist ein absoluter Profi.
  • Herr Rothe: Immer wieder gern.
  • Der Inhalt des Seminars war sehr gut.
  • Herr Rothe war gut vorbereitet.
  • Super Seminar!!
  • Dankeschön, es waren wunderbare, informative, nicht langweilige Tage. Ich habe viel gelernt!