Frank Herrig-Jansen

Rechtsanwalt Frank Herrig-Jansen hat an der Marburger Philipps-Universität Rechtswissenschaften studiert. Nach Abschluss des Referendariats arbeitet er als Partner in der Kanzlei Göb, Göb-Jansen & Jansen GbR. Seit 2004 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht. Im Jahr 2015 schloss er sein Masterstudium als Master of Mediation an der Fernuniversität Hagen ab. Rechtsanwalt Herrig-Jansen begleitet betriebsverfassungsrechtliche und individualarbeitsrechtliche Mandate. Er gilt im Übrigen deutschlandweit als Experte für Mobbing und AGG-Verfahren und vertritt nahezu ausschließlich Arbeitnehmermandate.

Das sagen unsere Teilnehmer über Frank Herrig-Jansen:

  • Frank hat das super gemacht. Er hat die § immer wieder neu aufgerufen! Es ist viel gespeichert!
  • Sehr guter Referent! Trockener Schulungsinhalt wurde aufgelockert durch Inhalte aus der Praxis.
  • Der Referent hat den Inhalt super und interessant vermittelt.
  • Referent: Bringt alles gekonnt mit guten Fallbeispielen bei. TOP!
  • Der Referent Frank Jansen unheimlich klasse und ging sehr auf uns ein.
  • Herr Jansen hat eine lockere Art den Lehrstoff zu vermitteln - Danke!
  • Frank hat mir persönlich mit viel fachlicher Kompetenz und breit gefächertem Wissen viel Sicherheit in meiner weiteren BR Arbeit vermittelt. Danke dafür!