Thomas Wiedorn

Rechtsanwalt Thomas Wiedorn ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und betreut als Partner der bundesweit tätigen überörtlichen Rechtsanwaltkanzlei Althoff & Partner in Leverkusen im Rahmen seiner anwaltlichen Tätigkeit Betriebsräte in allen Bereichen des kollektiven Arbeitsrechts. Rechtsanwalt Wiedorn betreut in diesem Bereich als Sachverständiger Betriebsräte im Rahmen von Interessenausgleichs- und Sozialplanverhandlungen sowie bei der Durchsetzung von Mitbestimmungsrechten bei etwaigen Einigungsstellenverfahren. Ein weiterer Schwerpunkt der Tätigkeit von Rechtsanwalt Wiedorn im individuellen Arbeitsrecht liegt in der Vertretung von Arbeitnehmern in Kündigungsschutzverfahren.

Das sagen unsere Teilnehmer über Thomas Wiedorn:

  • Bin voll zufrieden! Der Referent war vital, sachkundig, inspirierend.
  • Der Referent ist sehr menschlich und freundschaftlich, weiter so.
  • Ich fühlte mich sehr gut betreut und gut informiert. Der Referent stand jederzeit für Fragen auch außerhalb des Seminars zur Verfügung.
  • Vielen Dank auch für das große Engagement von Thomas Wiedorn.