Marco Utsch

Rechtsanwalt Marco Utsch, Fachanwalt für Arbeitsrecht, führt seine eigene Anwaltskanzlei mit Sitz in MünchenSchwabing. Für das W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung ist Rechtsanwalt Utsch seit 2006 als Referent für Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht erfolgreich tätig. Zum Kernbereich seiner anwaltlichen Tätigkeit gehört die Beratung und Vertretung von Betriebsräten in allen rechtlichen Angelegenheiten, insbesondere bei innerbetrieblichen Verhandlungen über den Abschluss von Betriebsvereinbarungen, Interessensausgleich und Sozialplan sowie vor der Einigungsstelle und vor Gericht.

Das sagen unsere Teilnehmer über Marco Utsch:

  • Exzellenter Referent
  • Herr Utsch: Super. Absolut zufrieden.
  • Referent: Praxisnah, kompetent, sympathisch, gut strukturiert, definitiv einer der Besten!
  • Eine hervorragende Wissensvermittlung in aufgelockerter Form - sehr gut.
  • Super vorbereiteter Referent. Spitzenklasse.
  • Sehr guter Referent mit praxisnahen Beispielen zur Veranschaulichung.
  • Der Referent ging auf die unterschiedlichsten Themen ein und konnte dabei seine Kompetenz und sein Fachwissen hervorragend einsetzen.
  • Kurse bei Marco Utsch sind mehr als empfehlenswert, sehr guter Anwalt, hat auch mir als Greenhorn viel vermittelt.
  • Sehr gute Vorbereitung des Referenten, ausreichend Zeit für Fragen, humorvoll.
  • Die Inhalte und Themen wurden sehr anschaulich und lebendig vermittelt.
  • Ich habe sehr viele Anregungen für meine zukünftige BR-Arbeit erhalten und bin sehr zufrieden!