Rosemarie Rehbein

Frau Rehbein ist seit 1995 als freiberufliche Trainerin tätig. Ihre Trainingsschwerpunkte liegen in den Bereichen SekretärInnenAssistentInnen, Protokollführung, Korrespondenz, Zeit- und Selbstmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement und Coaching.

Das sagen unsere Teilnehmer über Rosemarie Rehbein:

  • Frau Rehbein hat mich überzeugt und beeindruckt. Eine ausgezeichnete Referentin! Super!
  • Die beste Referentin, die ich bisher kennenlernen durfte. Super !!!
  • Frau Rehbein war sehr kompetent und geradlinig.
  • Frau Rehbein: Sehr gut.
  • Frau Rehbein war hervorragend und jederzeit ansprechbar.
  • Die Referentin Frau Rehbein hat ihr Seminar informativ und lebhaft gestaltet. Ich finde es toll.
  • Praxisorientierte Referentin.
  • Praxisnahe Beispiele zur Verdeutlichung waren super! Fragen wurden immer zu jeder Zeit beantwortet. Bei der Gruppenarbeit immer verschiedene Gruppen - super Idee! Die Aufgaben waren von leicht bis schwer - eine gute Einführung!