Manfred Prager

Manfred Prager ist Sozialwissenschaftler und seit 2007 freiberuflich tätig als systemischer Berater, Trainer und Coach. Er war 20 Jahre in leitenden Funktionen in der Touristik-Branche tätig, davor arbeitete er in Bereichen der psycho-sozialen Beratung. Seine Trainerwurzeln liegen in der Erlebnispädagogik. Herr Prager ist u.a. tätig im Deutschen Verband für Coaching & Training (dvct) und Ausbilder von Business Coaches & Business Trainer für ein führendes Hamburger Weiterbildungsinstitut, sowie für das Bielefelder Institut für Managemententwicklung. Die Arbeit mit und in Gruppen fasziniert ihn seit eh und je und Trainings sind sein Lebenselixier. Sein umfangreiches Wissen bringt er sehr lebendig und praxisnah in den W.A.F.-Seminaren für Kommunikation und verschiedenen Spezialseminaren ein. Herr Prager hat in jungen Jahren eine Ausbildung bei der Bundesbahn (Betriebsdienst) absolviert, war aktiv in der JAV und kennt die Abläufe in der Produktion. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeitnehmer- und Arbeitgeberinteressen liegt ihm sehr am Herzen.

Das sagen unsere Teilnehmer über Manfred Prager:

  • Hervorragender Referent!
  • Inhalte wurden klasse vermittelt.
  • Weiter so!
  • Herr Prager: Sehr gut!
  • Manfred war einfach weltklasse!