Thomas Nitzsche

Thomas Nitzsche ist seit 2000 als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht in der Kanzlei Haedge, Nitzsche und Kollegen in Frankfurt am Main tätig. Seitdem referiert er auf dem Gebiet des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit vor den Arbeitsgerichten berät Herr Nitzsche Betriebs- und Gesamtbetriebsräte und unterstützt diese bei der Gestaltung von Betriebsvereinbarungen und der Durchsetzung ihrer Rechte.

Das sagen unsere Teilnehmer über Thomas Nitzsche:

  • Top Referent!
  • Sehr guter Referent. Absolut empfehlenswert.
  • Thomas Nitzsche: Top!
  • Ein sehr kompetenter Referent.
  • Die fachliche Kompetenz und angenehme Art des Referenten machten es leicht, den Inhalten zu folgen.
  • Sehr anschaulich und interessant präsentiert.
  • Thomas Nitzsche hat für mein Empfinden das Seminar sehr interessant und kurzweilig geleitet. Ich freue mich dadurch auf meine BR-Arbeit.
  • Schnelle und gute Antworten auf Fragen aus dem BR-Alltag. Danke!