Dr. Matthias Ferstl

Herr Dr. Matthias Ferstl, seit 2005 zur Münchner Anwaltschaft zugelassen, ist seit 2008 Fachanwalt für Arbeitsrecht und promovierte im Bereich Tarif- und Betriebsverfassungsrecht, Betriebsübergang, betriebliche Altersversorgung. Er ist ausschließlich auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig. Seine Überzeugung: "Arbeiten ist ein so wichtiger Teil des Mensch-Seins und genau deswegen ist Arbeitsrecht so wichtig!". In diesem Sinn Arbeitsrechtler durch und durch, freut er sich auf Ihre Fragen und Anliegen - während des Seminars, aber auch davor, danach und überhaupt :-)

Das sagen unsere Teilnehmer über Dr. Matthias Ferstl:

  • War klasse. Ein super Referent!
  • Toller und entspannter Referent... Macht Lust auf mehr!
  • Super Referent! Wirklich toll und verständlich erklärt! Vielen Dank dafür!! Daumen hoch!
  • Es war einfach ausnahmslos klasse. Jederzeit wieder.
  • Lockere Art des Referenten ist positiv aufgefallen.
  • Herr Ferstl hat das kompetent und locker vermittelt. Es macht Spass ihm zuzuhören. Die Inhalte waren kompakt und gut!
  • Super verständlich und sehr praxisnah. Vielen Dank!
  • Dr. Matthias Ferstl war bisher der beste Referent, den ich auf einem Seminar hatte.
  • Äusserst informativ, habe viel gelernt!
  • Der Referent hat die Themen sehr ansprechend rübergebracht und hat eine tolle Art zu referieren. Einfach klasse.